1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gerd_S, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd_S

    Gerd_S ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Habe mir eine neue Maxtor 80 GB gekauft; sie steht im Gerätemanager und auch im BIOS - nur auf dem Arbeitsplatz ist sie nicht zu finden; wer sagt mir, was ich tun muss. Die FP ist als Slave zu einer weiteren MAXTOR 80 GB (MASTER) angeschlossen - ich bitte um Hilfe

    Gerd _S.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Gut gemacht.

    Gruß
    Christian
     
  3. Gerd_S

    Gerd_S ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Fehler hier im Forum gefunden:
    Systemsteuerung
    Verwaltung
    Computerverwaltung
    Datenträgerverwaltung

    Festplatte formatieren

    Hätte ich auch füher drauf kommen können

    Gruß allen und schönes Wochendende

    Gerd_S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen