1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor HD Jumper?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von newbieone, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newbieone

    newbieone ROM

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    2
    Hi, ich habe ein Problem mit der Festplatte von Maxtor 91021U2 (10 GB)!
    Auf der Platte ist keine Anleitung die es erklärt wie man die Jumper so umstellt damit sie auf Master gestellt ist!

    Sie soll als einzigste Platte dienen.

    Da ich sowohl kein Bild davon als auch keines gefunden habe, beschreibe wie sie aussieht!

    In der ersten (oberen) Reihe sind insgesamt 5 Pins! 4 in Folge ein Leerraum und 1 weiterer Pin.
    In der 2 (unteren) Reihe sind die Pins 6 und alle in Folge.

    Ich habe überall im Netz gesucht, sogar auf deren Seite aber dort war diese Platte nicht erwähnt!

    Würde mich um einen Rat freuen!

    MfG newbieone
     
  2. newbieone

    newbieone ROM

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    2
    Da bin ich baff, vielen dank.
    Werde es versuchen bin in der hinsicht recht unerfahren!

    Danke!

    MfG newbieone
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.maxtor.com/en/support/products/ata/desktop/diamondmax_20_vl_ultra_ata_66/index.htm dort weiter unten wo du Technical Specification lesen kannst mit der Mause öffnen und Jumper Settings aufrufen rechts davon auf GO und .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen