1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor kaputt !!!Hilfe!!! Wichtig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von itedc5, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itedc5

    itedc5 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo , suche super schnell eine Maxtor Festplatte Modell 32049H2 20,4 GB 5400PRM oder deren Steuerplatine . Wichtig ist es dass die HDA 02A und die PCBA 17A ist . Helfen würden mir aber auch die Modelle 34093H4,33073H3 und 31024H1 mit selber HDA und PCBA Nummer . Bitte um sehr schnelle Hilfe mit Mail an janohle@web.de DANKE.
     
  2. itedc5

    itedc5 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    4
    Richtig ! Es geht um die Daten .
    Hat den keiner so ein Modell in seinem rechner und Würde tauschen?
    habe hir eine neue westerdigital mit 40 gb modell wd ka viar Typ wd 400.
    Jan
     
  3. Davon gehe ich aus. Ich suche nicht !
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Fürn BackUp kann man doch auch Festplatten anderen Typs nehmen, oder nicht? Quatsch, nix BackUp, Zum Wiederherstellen der Dateien
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 16.04.2003 | 10:50 geändert.]
     
  5. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Kapier ich nicht. Wenn die HD kaputt ist, dann kauf dir doch ne neue ? ODER gehe ich recht in der Annahme, daß da nicht gesicherte wertvolle Daten drauf sind ?
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Da hatte ich auch als erstes geschaut, aber nichtmal da gibts die :( :( :( Ich hab mal ein bissle gegoogled und die Bezeichnung stimmt
     
  7. Er brauch das Teil wohl wegen der Platine, weil seine alte HDD kaputt ist.
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Sorry, aber ich kann in keinem OnlineShop diese Maxtor finden. Kauf dir doch ne andere mit 40GB oder so
     
  9. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    www.geizhals.at/deutschland ;-)
     
  10. itedc5

    itedc5 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hat denn keiner eine? Es brennt mir unter den Nägeln. Zahle gut!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen