1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor lief erst, jetzt ni. mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Steffenxx, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo zusammen,

    habe Elitegroup ECS-K7S5A, XP 1600+ und Maxtor-FP 80 GB, Typ 4D080H4 seit ca. 2 Wochen (PC selbst gebaut). Die FP lief erst gut, wurde aber plötzlich (während der PC lief) nicht mehr gefunden.
    Fehlermeldung: "PriMaster HDD-Error". Das war nach ca. 4 Stunden nach Einbau und Aufspielen der Software. Die Ersatzplatte hielt 2 Tage und stieg dann mit der gleichen Meldung aus. Die Platten werden auch von anderen Rechner gar nicht mehr erkannt, auch nicht über Autodetect im BIOS. Eine alte Platte wurde direkt erkannt. Bevor ich nun die dritte FP atomisiere, möchte ich die Fehlerquelle erkennen und beseitigen. Hat jemand eine Ídee ?
    Gruß
    Jochen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen