1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor oder WD?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CrAzY JaCk, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrAzY JaCk

    CrAzY JaCk Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Hi!

    ich will mir n RAID 0 system zulegen, das aus fogenden komponeneten bestehen soll:

    2 x Maxtor D740X ( 6L080J4 80GB) ODER
    2 x WD800BB ( 80 GB)
    1 x Dawicontrol DC-100 Raid controller

    meine entscheidung über den controller steht so gut wie fest, blos mit den festplatten (7200 u/min) weiß ich nicht so recht, welche ich nu nehmen soll (sollen beide recht gut sein) der preisunterschied ist irrelevant bei den platten. soweit ich weiß ist die maxtor n bissle schneller als die WD.
    würde mich über empfehlungen oder erfahrungen über diese platten freuen

    thx a lot

    crazy jack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen