1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maxtor oder wd?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sclub7, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    brauch ne neue festplatte für ide, laustärke ist egal, soll nur schnell sein und 80GB haben. Hab mir schon die wd800bb ausgesucht (udma100, 7200upm, 80GB), aber auf einige seiten les ich, dass die maxtors schneller sind. im system hab ich schon eine western digital 40er, jetz soll einfach als slave ne erweiterung ran. hat irgendjemand nen rat, welche die bessere is?

    mfg
    christian
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    thx,
    wollt auch nich all zu viel ausgeben, 200? maximal, mmh, naja, is ja dann wohl doch egal, werd dann zu wd greifn, weil hatte bis jetz keon prob mit meiner platte, wollen wir mal hoffen, das es so bleibt *aufdentischklopf*

    mfg
    christian
     
  3. lupara

    lupara Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    8
    kauf dir die wd800jb mit 8mb cash die ist sau schnell aber...
    teuer
    sonst ich hab maxtor 5400 mein freund ibm 7200 und ehrlich gesagt ich merk mir kein geschwindigkeits unterschied...
    ich persönlich stehe auf maxtor weill die gehen so gut wie nie kaputt und sind sehr leise (für mich wichtig) aber in beiden fällen
    machst du nichts falsches wenn du dir kaufst wd oder max ehrlich gesagt geschmackssache....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen