Maxtor Onetouch 300 GB

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankie-13, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie-13

    frankie-13 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    175
    Ich habe die OneTouch 300 GB seit einigen Wochen im Einsatz. Bei mir läuft sie an der FireWire-Schnittstelle. Ich habe an der Geschwindigkeit allerdings nichts auszusetzen. Gut, an meine interne Maxtor kommt sie zwar nicht ran, aber dass sie ausgesprochen langsam wäre, kann ich auch nicht behaupten.

    Vielleicht mag das aber auch daran liegen, dass mir viele - sehr viele - Dinge im Leben wichtiger sind als Schnelligkeit... ;-)

    Gruß Frankie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen