1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maxtor pladde wird nur mitg 128gig erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reAcToR°, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reAcToR°

    reAcToR° Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    18
    hi zammen habe mir zu W. ne externe Platte schenken lassen...
    freecom classic sl Gehäuse und ne maxtor 6l300R0 300 Gig Platte....
    nur wenn ich die platte ins freecom Gehäuse stecke und per usb oder lan anschließe finden meine Rechner :guckstdu: nix :aua:

    wenn ich die Platte herkömmlich in meinen pc oder G4 stecke erkennen die nur 128gig...:heul:

    habe mit´m pc mal n PatriotinMagic rüberlaufen lassen---> 289 Gig erkannt...allerdings nach Formatierung und neustart bekomme ich eine lustige Fehlermeldung "auf blau" und die Platte is wieder nur 128gig groß....:aua:
    nach der google Recherche habe ich mir noch n maxtor tool aufgespielt; Big Disk (oder so) was dieses Problem beheben sollte, tut´s aber ned...

    hat da einer Erfahrungen...


    aso meine Systeme:
    pc: win xp Service 2; msi kt6delta; amd 2,5b
    1. mac: pB ti g4 1ghz; os 10.4.3
    2. mac: G4 gW 400mhz agp; os 10.4.3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen