1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor Platte mit 40,9 GB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RainerK, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RainerK

    RainerK ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Habe eine Maxtor HD mit 40,9 GB an einem Asus K7V Mainboard laufen kann aber nur 32 GB partitionieren.
    Kann mir jemand sagen wo da der Fehler liegt oder ist es eher der Fall das die Platte defekt ist.
    Habe es auch schon mit Partition Magic 5.1 probiert was aber auch nicht mehr GB zu Tage bringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen