1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor Powermax wo?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mauerwinkel, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauerwinkel

    mauerwinkel ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ich fürchte meine Platte ist kaputt. Jetzt möchte ich sie mal mit dem Maxtor Diagnosetool Powermax checken. Wo bekomme ich das her? Jedenfalls nicht von der Maxtor Homepage. Der dort angebotene Download funktioniert nicht. Eventuell hat es jemand und kann es mir mailen: Holger.Stenzel@t-online.de.
    Danke.
     
  2. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Hab kein Problem mit dem Maxtor Link...

    Hier ist er nochmal:

    http://www.maxtor.de/files/MAXTOR.exe

    Gruss Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen