1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor4D040H2 40GB als primary Slave

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von magicf, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicf

    magicf ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hi!
    Ich habe mir ne Maxtor4D040H2 40GB als primary Slave eingerichtet alles gejumpert und im Bios wird Sie auch erkannt!
    Mein Betriebsystem(xp pro)erkennt sie auch aber ordnet kein Laufwerksbuchstaben zu!
    Meine Frage:was habe Ich falsch oder noch nicht gemacht?
    Als Master habe Ich dieselbe Festplatte!
     
  2. magicf

    magicf ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Danke Dir Tausendmal hat einwandfrei gefunzt und Ich habe wieder mal was dazugelernt!
    Ich konnte das formatieren fast nicht abwarten!
    Also Dank an Dich!
     
  3. magicf

    magicf ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Ich bin relativ neu in der Welt des Pcs!
    Sag Mir einen Weg wie Ich es am besten mache?!
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    keine ursache, dafür ist ja unser forum gedacht.
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo magicf,
    über die systemsteuerung,verwaltung,computerverwaltung, datenträgerverwaltung, dort müsstest du alle relevanten vorgänge durchführen können.
    entsprechendes laufwerk (neue platte) mal mit rechtsklick ansprechen.dann kontextmenü.
    vielleicht auch mal in die hilfe schauen.
    solltest du nicht klarkommen, dann melde dich noch mal.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hast du die platte auch partitioniert und formatiert?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen