1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MB erkennt Festplatte nicht.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pit!, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pit!

    pit! Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Hi,

    nen Kumpel von mir hat folgendes Problem bei dem ich ihm leider auch nicht helfen konnte:

    serz,

    hab mir ein asus a7n8x-xe gekauft. hab da alle komponenten angeschlossen und wollt dann auf ne wd 40gb festplatte windows prof draufhaun. im bios hab ich dann bemerkt, dass der die festplatte gar nicht erkennt. hab verschiene jumpereinstellungen versucht aber nichts hat funktioniert. die festplatte geht einwandfrei, hab sie extra an einem anderen pc getestet. das bios erkennt alle anderen platten, die ich ausprobiert hab (alle unter 15gb).

    an was kann das liegen???
     
  2. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    was hat die plate für nen anschluss?
     
  3. pit!

    pit! Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Sie besitzt einen IDE anschluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen