1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MB für AMD 754

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von diskus23, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diskus23

    diskus23 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    37
    Habe mich für einen AMD 64 3000+ entschieden und würde gerne wissen,welches MB ihr mir empfehlen könnt?!

    Asus K8V
    oder
    Asus K8V SE Deluxe

    Oder von MSI??

    Gruss
    Andy
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    MSI K8N Neo Platinum Edition
    Shuttle AN51R
    ABIT KV8 Pro

    also wenn ich jetzt eins kaufen müsste/würde, würde ich eins von den dreien nehmen an deiner stelle..um die genauen vor und nachteile bzw die spezifikationen der boards zu erfahren-->google
     
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Wenn oc willst, dann wäre ein Board mit Nforce 3 250Gb Chipsatz oder K8T800 Pro angebracht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen