1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MB PAG-2130 von FIC / NUR PROFIS!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mic_r, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    moinsen,
    ein freund von mir hat dieses o.g. board und da ich ihm gerne meinen alten amd k6-2+ proz. geben würde, muß ich von einem spezi wissen, ob dieses board überhaupt den 2,0vcore unterstützt, den diese cpu braucht.
    wenn ja, welche dip-schalter-stellung (oder wie sie es auf der HP nannten: jumper-einstellung :) ) muß ich dann wählen?
    greetings
    Mic_R
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen