1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MB-Ram Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Badangel, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Ich habe einen Edel-Speicher mit 128 MB und ein No-Name Speicher mit 256 MB, allerdings erkennt mein PC nur 192 MB. Selbst die neusten Treiber für mein Viva Motherboard brachten nichts. Ich habe Win 98 Se!
    Hoffe jemand kann mir helfen!
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Was hast für ein System?
    Was für RAM, MoBo,...
     
  3. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Ich habe SD-Ram PC 133 (beide) und ein altes Motherboard mit Via-Chip (müsste von 1999 oder 2000 sein)
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Hi !

    wenn beides einseitig bestückte Module sind, werden sie wohl wg. zu hoher Speicherdichte jeweils nur zur Hälfte erkannt - mehr dazu:

    http://dch-faq.de/kap08.html#8.6
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen