1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MB von Lucky Star

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alf3333, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    habe mir auf einem Flohmarkt ein MB Lucky Star 694T pro V.5 seeehr günstig gekauft. Leider ohne Treiber und Manual. Die Herstellerseite geht nicht mehr, lucky-star.com.tw ist tot. Da geht nicht mal mehr ein ping.
    Kann mir ewentuell jemand helfen ( Treiber, Boardlayout u. Datenblatt?)
    Wäre nett.
    Danke Alf
     
  2. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Holala, das sieht ja gut aus :-)
    Rein optisch könnten es Zwillinge sein. Mal sehen, ob es klappt. Danke schön für den Tipp.
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Ansonsten ist das Einzige was ich finden konnte:

    MSI 694T Pro

    Vielleicht sind die sich ja ähnlich??

    http://www.msicomputer.com/product/detail_spec/product_detail.asp?model=694T_PRO

    gruß. dim
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Socket-370: VIA 694X + (ATX, ATA-100)

    Das konnte man noch herausfinden... alles andere wird sehr schlecht...

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen