1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MB von Lucky Star

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alf3333, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Hallo,
    habe mir auf einem Flohmarkt ein MB Lucky Star 694T pro V.5 seeehr günstig gekauft. Leider ohne Treiber und Manual. Die Herstellerseite geht nicht mehr, lucky-star.com.tw ist tot. Da geht nicht mal mehr ein ping.
    Kann mir ewentuell jemand helfen ( Treiber, Boardlayout u. Datenblatt?)
    Wäre nett.
    Danke Alf
     
  2. alf3333

    alf3333 Byte

    Holala, das sieht ja gut aus :-)
    Rein optisch könnten es Zwillinge sein. Mal sehen, ob es klappt. Danke schön für den Tipp.
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Ansonsten ist das Einzige was ich finden konnte:

    MSI 694T Pro

    Vielleicht sind die sich ja ähnlich??

    http://www.msicomputer.com/product/detail_spec/product_detail.asp?model=694T_PRO

    gruß. dim
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Socket-370: VIA 694X + (ATX, ATA-100)

    Das konnte man noch herausfinden... alles andere wird sehr schlecht...

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen