MBM 5.3.6.0 falsche Anzeige ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Castor-Pollux, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo und guten Abend,
    ich habe mir Motherboard Monitor installiert und bin etwas irritiert.
    Als Case-Temp. werden mir 52 C und als CPU-Temp. 32 C angezeigt; kann doch nicht sein oder ??
    Mein Board ist ein ASROCK K7S8XE+ und meine CPU ein AMD 2800+.
    Habe ich an den Einstellungen was falsch gemacht oder wird das MB noch nicht unterstützt?
    Danke für Eure hilfreichen Tipps.
    Gruß
    Ca-Po
     
  2. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo
    danke für die Antworten.
    Sensoren habe ich getauscht und das ganze mit Sandra getestet; jetzt funktioniert es einwandfrei.
    Gruß
    Ca-Po
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Um die ausgelesenen Werte auf Richtigkeit zu prüfen, brauchst du Vergleichswerte eines anderen Programms, wie z. B. Speedfan, AIDA32, Sisoft Sandra,..... Oder mal ins BIOS gucken, da werden die Temps auch angezeigt.

    Was Motherboard Monitor bei dir anzeigt, sieht so aus als ob die Temps vertauscht sind.
     
  4. coyote01

    coyote01 ROM

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    1
    hallo

    tausche mal die sensoren(sensor1 zu sensor 2 und umgedreht) im mbm5 aus dann sollte es funktionieren

    cu coyote01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen