1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MBR-Rekonstruktion für LIDL-PC Targa AV64 II 3200+

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kittekatkatze, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kittekatkatze

    kittekatkatze Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    leider habe ich mir den Bootbereich meiner Platte zerschossen (MBR / Partitiontabelle) und -leider, leider- kein Backup. Die gängigen Tools (gpart, testdisk usw. unter Linux) finden noch Partitions, geben aber leider leicht unterschiedliche Grenzen für die einzelen Partitionen an.
    Kann mir jemand die korrekten Werte (Startsektor, Endsektor, Art der Parttion) nennen? (Oder vielleicht sogar einen Dump der ersten 200 BGyte der Platte zumailen? :)

    Konkret:
    Desktop-PC LIDL Targa Visionary AV 64 II 3200+ (Athlon 64)

    Vielen Dank.
     
  2. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Mit Image wäre das nicht passiert :aua:
     
  3. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Kann dir der Hersteller deines PC's nicht weiterhelfen ( Hotline ?).

    Gruss schnulli60
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen