MBSA-Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von L&S, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L&S

    L&S Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Ich der aktuellen PC Welt gab es ja einen kleinen Text zu dem. MS Baseline Security Analyzer, der mir das Programm sehr schmackhaft machte und ich es mir deswegen auch gleich gezogen habe.
    Jedoch habe ich ein kleines Problem mit dem Programm und wollte mal fragen, ob jemand weiß was da falsch läuft.

    Nach dem ich den Test gemacht habe hatte auch alles gut geklappt, nur unter Überprüfergebnisse für Sicherheitsupdates stand immer Überprüfung konnte nicht durchgeführt werden, weil nicht auf die Registrierung zugegriffen werden konnte.

    Was hat das zu bedeuten?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen