Mc Afee

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Isildur, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isildur

    Isildur Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    85
    Hat hier jamand Mc Afee??
    mein freund hat sich das neue security paket geholt und hat jez probs mit dem IE spiele im netz laggen etc
    ist das normal dabei oder hat das was mit den einstellelungen zu tun???

    Hab überlegt ob ich mir das net auch hole deshalb frag ich
     
  2. Isildur

    Isildur Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    85
    also hat das was mit den ports zu tun?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    natürlich ist das normal, ist schließlich die Aufgabe einer Firewall solche Verbindungen zu unterbinden.

    Frage:
    "... hat das was mit den einstellelungen zu tun???"

    ja es hat was mit den Einstellungen zu tun !

    Wo bei der Firewall die Rulesets eingestellt und festgelegt werden kann ich dir leider nicht sagen. Für die Kerio und die BlackIce kann ich allerdings Support leisten.

    Bringe erstmal in Erfahrung welche Ports für dein Spiel freigeschaltet werden müssen.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen