Mc Affe-antivirus nicht in "run"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Maspel, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maspel

    Maspel Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich habe MC AFFE anti-virus auf meinem computer, aber obwohl das programm automatisch startet, finde ich den eintrag unter:
    HKEY LOKAL MASCHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS/CURRENT VERSION/RUN (oder RUN ONCE) nicht , auch nicht im MSCONFIG unter Systemstart und natürlich auch nicht unter Autostart.
    Ist es möglich dass MC AFFE keinen eintrag dort hat? Wenn ja, warum startet er trotdem mit XP?

    Danke in voraus für die Antworten

    P.s.:
    Unter Dienste sind natürlich die Mc Affe einträge zu finden und auch unter Prozesse.
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    @maspel

    Das ist in Ordnung; sämtliche Start-Einträge sind im Autostart zu finden.

    Ich benutze McAfee VirusScan Prof. 8.0. Das tool ist in Ordnung, hat eine weit überdurchschnittliche Erkennungsrate, sehr guten customer-support (Antwort innerhalb von 30 Minuten!), und die Systembelastung ist kaum feststellbar.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du kannst ja mal testweise den McAfee-Dienst deaktivieren, um zu sehen, ob dann das Mitstarten verhindert wird.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ich kenn das Programm zwar nicht aber das könnte reichen :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hast Du schon bei dem Autostart-Ordner
    nachgeschaut?

    Start-Alle Programme-Autostart

    steht da was drin?

    Gruss

    Giggi:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen