MC auf PC über Anlage

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von picci, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picci

    picci Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    14
    Meine Anlage besitzt MD-In und MD-Out (kein MD-Gerät angeschlossen). Über den MD-In kann ich zB von PC/TV auf MC an der Anlage aufnehmen. Jetzt würde ich das ganze aber gerne andersrum haben.

    Ich muss aber,um die IN-OUT Funktionen nutzen zu können, auf MD (Anlage) stellen. Wenn ich das aber mache, kann ich keine MC mehr abspielen, folglich kommt kein Signal am PC an. Einfaches Abspielen MC reicht nicht. Außer AntennenBuchse und CD Digital-Out gibt es auch keine weiteren Anschlüsse an Anlage.

    Hat vielleicht jemand trotzdem eine Idee, wie ich es realisieren kann von Anlage auf PC zu überspielen (meine 2. Idee wäre Walkman über Kopfhörerausgang mit Soundkarte zu verkabeln, Qualität soll aber nicht besonders sein)

    Vielen Dank vorab und mfg
     
  2. picci

    picci Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    14
    Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt auf einmal doch über den MD-Out. Weiß nicht wiso, aber es funktioniert.

    Danke an alle die es wenigstens gelesen haben..., mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen