mcafee 7.0 - erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von cumga1, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    hat jemand mit mcafee 7.0 erfahrungen gemacht?

    eigentlich war ich bis jetzt immer symantecanhänger, aber seit ich das netzwerk bei mir zu hause habe, stürzen die computer nacheinander immer wieder ab.

    momentan verwende ich antivir personal edition, möchte aber wieder umsteigen, diesmal auf mcafee.

    die aktuellste version ist 7.0
    ist die gut? bei pcwelt ist online nur ein test der firewall und die 6er version wurde getestet.

    danke schon im voraus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    KAV ist noch um einiges leistungsfähiger. Aber auf dem richtigen Weg bist du schon mal. ;)
     
  3. cumga1

    cumga1 Guest

    danke für die antwort
     
  4. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    50
    McAfee 7 läuft bei mir stabil und zuverlässig. Hatte in einem 3/4 Jahr Betrieb nur einen Fehlalarm. Viren wurden bis jetzt alle abgefangen. Und es frisst bei weitem nicht so viel Ressourcen weg wie Norton.

    cya CurtUZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen