1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

McAfee: Bedrohungsliste wird neu gemischt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Ich würde zugerne mal zehn Minuten mit ein paar Kretins der Spam- als auch Viren- und Trojaner-Mafia in einem schalldichten Raum verbringen. Wenn anschließend noch was übrig ist, könnt ihr gerne Nummern ziehen und euch hinten anstellen. ;)
     
  2. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    ....einfach aus dem Fenster springen, oder sich nen Fön zum Kuscheln in die Badewanne werfen oder ähnlich Sinvolleres machen als die anscheinend zu reichlich bemessene Freizeit damit zu verbringen Viren zu programmieren ?
    Es nervt ganz gewaltig und ist zudem völlig unnütz und kontraproduktiv.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Offener Brief an alle Virenprogrammierer:

    Haut doch endlich ab, Euch will keiner und Euch braucht keiner, denn es ist lästig; Danke !


    --------------------------------------------------------------------------------------------



    Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere. (Zitat A. Einstein)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ....und Du bist wirklich davon überzeugt daß Du aufrechten Ganges diesen Raum wieder verläßt?
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Dafür die Finger dreckig machen? Neee, ne?

    Das wird schon irgendwann der Sozialneid erledigen. Wenn da zu leicht verdientes Geld mit zu großer Klappe zusammentreffen, dann wird es schon jemand geben, dem das Verhältnis zwischen eigener Leistung und dem dafür bezahlten Geld als viel zu ungleichgewichtig erscheinen wird. Und dann wird eine kleine Unbeherrschtheit das von Dir erträumte Ziel verwirklichen. Du wirst es möglicherweise nicht einmal erfahren... Schade eigentlich.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen