Mcafee / Clienteinstellung v. Server aus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von aaaaahh, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaaaahh

    aaaaahh Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    21
    Vielleicht kennt jemanden eine Einstellung wie man vom Server aus allen Clients begreifbar machen kann den Virenscan zu einer gewissen Uhrzeit ablaufen zu lassen.
    Momentan kann ich nur feststellen, das dies einzeln beim Client gemacht werden muss (wer will das schon/kein Kommentar zur Software / war nicht meine Wahl).
    Gibt es vielleicht einen entsprechenden Registryschlüssel? Bin in der Registry nicht fündig geworden und der passende Key ist mir noch nicht unter die Nase gekommen.

    Netshield von Mcaffe / Network Associates.

    Danke vorweg für eure Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen