McAfee Firewall 4.02 geht nich!? Hilffeeee!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DIAMANT, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Hallo leute!

    Ich hab da ein riesen Problem!:aua:

    Seit heute will meine McAfee Firewall 4.02 nicht mehr laufen.
    Genauer gesagt, der cmd.
    Ich hab diese Firewall de- und wieder installiert, hat aber alles nichts gebracht.
    Wenn ich das Hauptfenster öffne, und auf Firewall Starten klicke kommt diese Meldung:
    "Fehler beim Versuch von McAfee Firewall, den Firewall-Dienst zu starten.
    Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden."
    Daneben stehen dann zwei buttons: "Abbrechen" und "Ignorieren"
    Beim Klick auf "Abbrechen" wird der Versuch abgebrochen.
    Beim Klick auf "Ignorieren" startet der Firewalldienst angeblich, wenn ich das Fenster aber schließe und dann wieder öffne, ist alles wieder bim alten. :aua: :heul: :aua:

    Helft mir bitte! :bet: :jump: :bet:

    MfG.
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    du hast win xp sp2 als betriebssystem?
    in diesem fall checke das "sicherheitscenter" auf seine einstellungen.

    gruss vom osho
     
  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Leider net.
    Ich hab Win 2000. SP4.

    MfG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen