1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

McAfee Guardian deinstallieren???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dawn, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dawn

    Dawn ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe den McAfee Guardian als Firewall und kann den nicht mehr deinstallieren ohne komplette Neuinstallation. Sobald ich den deinstallier, hab ich kein Zugang mehr ins Netz! Kann machen was ich will! Zwar komme ich dann noch ins Netz, aber bekomme kein Kontakt mehr weder mit Email noch mit Browser. Wer weiß Rat? Will den McAfee nicht mehr, der lässt dauernd diese popups durch.

    Lieben dank

    Dawn
    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen