McAfee Internetsecurity 6.0

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mibi, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    habe seit neuestem folgendes Problem:wenn Windows hochgefahren ist und sich das SecurityCenter installiert hat,dauert es nicht lange und die Personal Firewall wird plötzlich deaktiviert(das "M"Symbol in der Taskleiste wird schwarz)nach ca.2 Minuten wird die Firewall dann wieder selbstständig aktiviert.Mich nervt dieses deswegen,weil erst einmal die Wartezeit nervt und ich zum Anderen bei Deaktivierung der Firewall nicht ins Netz komme.Der Support von McAfee hat sich zwar Mühe gegeben,aber gebracht hat es leider nichts,auch nach Deinstallation(war auch nicht so einfach)und Neuinstallation.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?Ich habe übrigens Windows XP und die Firewall schon ca. 5 Monate.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen