mcafee - neustart notwendig nach update

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von cumga1, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    ist das immer so bei mcafee, dass man nach updates neu starten muss (virusscan 8)?

    ich verwende als browser mozilla und habe eingestellt, dass er mich benachrichtigen soll, wenn updates verfügbar sind. hängt das vom browser ab, ob man neu starten muss oder nicht?

    danke schon im voraus
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    das ist leider bei mcafee so :(
     
  3. cumga1

    cumga1 Guest

    naja, kann man eh nichts machen, aber besser wie der norton ist er auf alle fälle! der hat meinen computer immer zum totalabsturz gebracht.

    version 2002 wie auch die 2004er.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen