McAfee SpamKiller 5.0 (PC-Welt 03/05

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von F1FOne, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F1FOne

    F1FOne Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    96
    Seit ich den SpamKiller installiert habe, erhalte ich die gleichen E-Mails mehrmals. Ich kann mir nicht erklären, was das mit dem SpamKiller zu tun haben soll, aber vorher hatte ich dieses Problem noch nie.
    Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem SpamKiller? Oder weiss sonst irgend jemand, was die Ursache sein könnte?
    Ich habe XP Home SP2 mit allen Updates. Windows Firewall ist deaktiviert, Zone Alarm aktiv. E-Mail Program Outlook Express mit zwei POP3 Konten. Outlook habe ich installiert und mit den Adressen, E-Mail-Konten und Folders upgedated, weil SpamKiller keine Option hatte, Adressen von Outlook Express zu importieren. Brauchen tue ich Outlook aber nicht. Die E-Mail Konten sind so konfiguriert, die Mails nach zwei Tagen vom Server zu löschen.
    Besten Dank für jede Hilfe.
     
  2. F1FOne

    F1FOne Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    96
    Wie wär's mit Hilfe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen