Mcafee-Spamkiller, Update vom 29.3.2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von uwe-dembski, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe-dembski

    uwe-dembski Guest

    Am 29.3.05 habe ich vom Spam-killer ein update geladen. Seit dem tritt folgendes Problem auf:
    Die genehmigten Mails werden nach dem Abholen durch das E-Mail-Programm nicht mehr automatisch im Spam-Killer gelöscht. Das Mail-Programm holt die Nachrichten aber nicht doppelt ab. Das Problem tritt sowohl mit Outlook als auch mit Incredimail auf. In den E-Mail-Programmen ist die Funktion "Nachrichten auf dem Server belassen" deaktiviert. Eine Deinstallation des Spamkillers ist ohne weiteres nicht möglich, ebenso eine erneute Installation. Auf Anraten der Mcafee-Hilfe sollte der Ordnerinhalt der Ordner Back und Front gelöscht werden. Das brachte aber keine Abhilfe.
    wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen