1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mcafee update

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von tostamistica, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seit einigen tagen datet sich mein securitycenter nicht mehr automatisch! nun habe ich mehrfach versucht eine manuelle aktuallisierung durchzuführen, komme allerdings nach prüfen auf updates (erfolgreich) nur weiter bis zum login auf mcaffee.com, danach öffnet sich lediglich eine site mit einem kleinen logo von mcaffee oben links in der ecke und dann ist schluss! sicherheitsindex ist bereits im gelben bereich! mcaffe selbst sagt gar nix dazu und der supportchat funktioniert auch nicht! hat jemand ne ahnung, was hier los ist?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Welchen Browser benutzt du? Falls IE: Hast du was an den Sicherheitseinstellungen geändert? Ist für die Seite von Mcafee ActiveX und Acticescripting aktiviert, sprich: ist die Seite in der Zone der vertrauenswürdigen Seiten?
     
  3. benutze firefox! hab auch schon mit ie probiert und in den einstellund sind activex aktiviert!
     
  4. zahnfan

    zahnfan Byte

    ich würd ja avg nehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen