McAffe Internet security suite 7 Installationsprobleme!HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von doppel00, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doppel00

    doppel00 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    :aua:
    Habe ein Problem mit der Software! Lässt sich nicht installieren!
    Habe alle alten Virenscanner vom PC geschmissen und dann versucht MC Affe Internet Security Suite 7 zu installieren! Er beginnt die Installation- durchsucht nach alter Software und fordert mich dann auf den Pc neu zu starten, ich lande aber immer wieder bei dieser Aufforderung!Ich muss dazu sagen, das ich Service Pack 2 installiert habe!

    Ich hoffe mir kann irgendjemand Tips geben!

    Ich werde noch wahnsinnig.... :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen