1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MCF3501 Treiber Windows XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TorstenH, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TorstenH

    TorstenH ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich suche einen aktuellen Treiber für den Siemns Nixdorf TFT Monitor 3501T für Windows XP. Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke und Gruss
    Torsten
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Versuch es mal hier:
    http://support.fujitsu-siemens.de/index.htm

    oder hier:
    http://support.fujitsu-siemens.de/Default.asp?C=1&LinkAktion=Assistent/Start.asp

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen