1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8000 kühler machen???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Darth, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Hi!

    Ich wollte mal fragen ob ihr mir empfehlen könntet, wie ich meinen md 8000 kühler bekomme... sprich welche komponenten(vielleicht auch mit links wo es diese gibt)

    Oder vielleicht hat einer schon seinen md "gekühlt" und kann berichten ob es was gebracht hat ?
     
  2. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Hat denn keiner eine Idee oder so...???
    Hallo???
    [Diese Nachricht wurde von Darth am 13.08.2003 | 21:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen