1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8000 + MP3-Player?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FrankyG., 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankyG.

    FrankyG. ROM

    Bei meinem MD 8000 läßt sich kein MP3-Player installieren. Liegt das an dem bekannten Problem der SIS-Chips? Um einen normalen USB-Stick zu benutzen, habe habe ich früher USB1.0 eingerichtet.
    Benutzt jemand erfolgreich einen MP3-Player. Habe schon Trekstore und G-Flash getestet.... :(
     
  2. Mari90

    Mari90 Byte

    Ich hatte das auch bei meinem PC.
    Schreib mal an den Medion-Support.
    Dort habe ich ausführliche Hilfe per Mail bekommen und bei mir funktionieren Mp3-Player jetzt wieder!
     
  3. FrankyG.

    FrankyG. ROM

    Hi,
    schönen Dank für die Antwort, werde das mal in Angriff nehmen.
    MfG Franky
     
  4. Mari90

    Mari90 Byte

    Hi,
    ich würde das auf jeden Fall machen.
    Bei mir hat das dann funktioniert.
    Die E-mailadresse vom Medion-Support ist: pcsupport@medion.com

    Gruß Mari90
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen