1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8000 + MP3-Player?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FrankyG., 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankyG.

    FrankyG. ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    4
    Bei meinem MD 8000 läßt sich kein MP3-Player installieren. Liegt das an dem bekannten Problem der SIS-Chips? Um einen normalen USB-Stick zu benutzen, habe habe ich früher USB1.0 eingerichtet.
    Benutzt jemand erfolgreich einen MP3-Player. Habe schon Trekstore und G-Flash getestet.... :(
     
  2. Mari90

    Mari90 Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Ich hatte das auch bei meinem PC.
    Schreib mal an den Medion-Support.
    Dort habe ich ausführliche Hilfe per Mail bekommen und bei mir funktionieren Mp3-Player jetzt wieder!
     
  3. FrankyG.

    FrankyG. ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    schönen Dank für die Antwort, werde das mal in Angriff nehmen.
    MfG Franky
     
  4. Mari90

    Mari90 Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hi,
    ich würde das auf jeden Fall machen.
    Bei mir hat das dann funktioniert.
    Die E-mailadresse vom Medion-Support ist: pcsupport@medion.com

    Gruß Mari90
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen