1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8008 - TV-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jahwe2000, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jahwe2000

    jahwe2000 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem TV Ausgang. Meine Grafikkarte hatte irgendwie eine Macke, sie hat auf dem einen VGA-Anschluss im DOs Modus eine zu geringe Bildwiederholrate gehabt und irgendwann ging dann auch der TV Ausgang nicht mehr. Ich habe jetzt vom Medion Support eine neu Grafikkarte (Radeon 9600 TX) bekommen, die so weit auch bestens Funktioniert. Nur kann ich den TV-Ausgang nicht aktivieren. Der Knopf dafür ist einfach ausgegraut. Es ging einmal ganz kurz, dann aber wieder nicht mehr. Ich kann mich erinnern, dass das beim ersten mal auch so war, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das zum laufen bringen kann.

    Hat da jemand eine Idee?

    btw. ich habe Windowx XP mit SP 2 und so ;-)

    Grüße,
    Philip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen