1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8383 Spiele ruckeln und Hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Torsten1176, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torsten1176

    Torsten1176 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    ich habe folgendes Problem:. Einige Spiele, wie z.b. Schlacht um Mittelerde oder auch Fifa 2005 geraten bei mir des öfteren ins stocken oder hängen 1-2-sekunden (Auflösung 1024 x 768). Hab mir den aktuellen Nvidia Treiber runtergeladen, aber gebracht hats auch nichts. Kann mir Vielleicht jemand helfen?
     
  2. Kang

    Kang Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    25
    Also ruckeln tun die Spiele bei mir nicht ,aber dass sie mal für 1 sekunde oder so , gerade am Anfang hängen ,ist eigentlich z.b für Schlacht um Mittelerde und Far Cry etc. normal , da diese Spiele oft schon 1024 Mb arbeitsspeicher brauchen !
     
  3. diwie

    diwie Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    245
    Speichermangel sollte sich durch verstärkte Festplattenaktivität und längere Ladezeiten bemerkbar machen. Bei Mittelerde könnte das der Grund sein Far Cry läuft hingegen mit Patch problemlos.
    Wenn nur die Steuerung hakelt kannst du es auch mal mit ner normalen 5€-PS2-Maus versuchen.
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Beobachte mal das CD/DVD-Laufwerk, ob während des Hängers darauf zugegriffen wird. Das Phänomen tritt nämlich bei mir auch bei einigen Spielen auf. Hin und wieder greift das Spiel auf die CD zu und dabei bleibt das Spiel kurz stehen.
     
  5. Torsten1176

    Torsten1176 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    8

    Far Cry ruckelt auch so vor sich hin. Hab mal mit Medion telefoniert. Die wollen mir jetzt eine neue Grafikkarte schicken. Mal sehen was das bringt.
     
  6. diwie

    diwie Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    245
    hatte alles auf Mittel, Auflösung 1024x768 (max. Empfehlung für die GF 6600) und Leichen(!) nur kurz sichtbar, bin auch weit(?) gekommen.
     
  7. Kang

    Kang Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    25
    Auf mittel brauchst Far Cry net spieln , ich hab auch einen MD8383 und spiel Far Cry mit den allerhöchsten Einstellungen auf 1152x864 und des hat immer zwischen 27 u. 70 fps , selten gehts auf 21 runter !
     
  8. Torsten1176

    Torsten1176 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hab beides probiert, ruckelt. Hast Du noch zusätzlich Arbeitsspeicher eingebaut? Aber wie gesagt, bekomm jetzt erst mal ne neue Graka von Medion.
     
  9. Kang

    Kang Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    25
    Ich hab an dem Rechner nichts verbessert , is immer noch die Ausgangskonfiguration !
    Medion hat wohl wirklich zu viele Grafikkarten ich krieg schon meine 3. !
     
  10. Torsten1176

    Torsten1176 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    8
    Kannst Du den Rechner denn nicht mittlerweile zurückgeben?
     
  11. Kang

    Kang Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    25
    ich krieg meine dritte Grafikkarte erst am Dienstag und dann bring ich den Rechner auch gleich zurück !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen