MD 8800 Aldi Computer Probleme mit Power Cinema

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nargo55, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nargo55

    nargo55 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mir einen MD 8800 (Aldi Computer) gekauft :aua:
    Trotz mehrfacher Neuinstallationen ist es mir bis heute nicht gelungen das mitgelieferte Power Cinema zum fehlerfreien Betrieb zu überreden. Gibt es ein Tool das es ermöglicht mit diesem Rechner TV auf zu zeichnen ohne dieses däm.... Progamm installieren zu müssen. Den ganzen Mediacenterrest von Powercinema brauche ich eh nicht. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

    :bussi: nargo55
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen