1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MD 8800 Aldi Computer Probleme mit Power Cinema

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nargo55, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nargo55

    nargo55 ROM

    Hallo, ich habe mir einen MD 8800 (Aldi Computer) gekauft :aua:
    Trotz mehrfacher Neuinstallationen ist es mir bis heute nicht gelungen das mitgelieferte Power Cinema zum fehlerfreien Betrieb zu überreden. Gibt es ein Tool das es ermöglicht mit diesem Rechner TV auf zu zeichnen ohne dieses däm.... Progamm installieren zu müssen. Den ganzen Mediacenterrest von Powercinema brauche ich eh nicht. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

    :bussi: nargo55
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen