1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8800: Bild bei Kabelanschluss total griesselig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sewaung, 17. März 2006.

?

Beim MD 8800 empfange ich das Kabelfernsehen durch Power Cinema

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2006
  1. schlecht

    100,0%
  2. mittelmäßig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sewaung

    sewaung Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    17
    Ich habe auch diesen MD 8800 und möchte gern wie bei früheren Aldi PC über Power Cinema fernsehgucken und auch aufnehmen. Aber das Bild ist per Kabelanschluss total griesselig. Ich hatte bisher den Medion Titanium 8080 XL und da war der Empfang einwandfrei.

    Wer kann mir hier helfen ???:bitte:
    Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen