1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8800 / Kein Ton auf dem TV (Scart)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von heartwing, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heartwing

    heartwing ROM

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe mir den MD8800 von Aldi gekauft und würde gerne Filme/usw. über den Scart Ausgang an meinem Fernseher schauen. Das geht auch soweit, nur leider erhalte ich auf dem Fernseher keinen Ton. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert (am PC). Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
     
  2. Roger65

    Roger65 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    leider kann ich Dir nicht helfen. Da ich genau das gleiche Problem habe und Dein Beitrag schon über zwei Jahre alt ist, hoffe ich das Du das Problem inzwischen lösen konntest und mir vielleicht den entscheidenden Tip geben kannst.
    Hier nochmals die Problemschilderung: ALDI-PC MD 8800 - bei Anschluß eines TV oder Videorecorders an den Scartausgang wird nur ein Bild, jedoch kein Ton ausgegeben. Sämtliche Kabelverbindungen, auch im Rechner, wurden überprüft. Der Ton am TV ist natürlich auch an. Der Ton aus den an der Soundkarte angeschlossenen Lautsprechern ist einwandfrei.

    Weiß hier vielleicht jemand weiter? - Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen