1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8800 lädt Windows nicht mehr nachm Absturz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DJUniversal, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJUniversal

    DJUniversal Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Hallo, (MD8800)

    hatte heute morgen mit nem Techniker gesprochen wegen den Systemabstürzen und weil die DVD und Brenner nicht richtig funzten gut er hat mich dann ins regedit geführt und sollte da was löschen aber jetzt zum Thema Ich wollte dann vorhin eine gróße Datei von meiner Externen Festplatte aufn Rechner kopieren das klappte auch recht gut auf einmal bliebt er hämgen es kamm so ne art rosa balken naja gut da er auf nichts mehr reagierte habe ich den Power knopf gedrückt gehalten kurz gewartet und neu gestartet naja seitdem kommt er nur noch bisdahin wo die Systemkomponenten angezeigt werden sprich bis kurz vorm Bootlogo dannach ist der Bildschirm schwarz und es geht nicht weiter, wenn ich die Medion Windows Cd einlege kommt da halt dieser Text wenn sie von Cd starten wollen drücken sie eine beliebige Taste und dann passiert halt auch nichts mehr habe auch schon anderen Monitor Speicher module raus wieder rein TV und Grkr raus und rein angewendet aber bleibt einfach schwarz hat sich jetzt event. die GrKr verabschiedet????der lüfter von der karte läuft noch
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Kannst du mir mal erklären, WARUM DU DA NEN PUNKT HINGEMACHT HAST?! GERADE DA?! :aua: Schonmal was von Satzzeichen gehört? Manmanaman.

    Und was heißt "von Festplatte auf Rechner kopiert"?
    Erkennt er die Festplatten beim Start noch, oder hängt er sich da schon auf? Dann hast du die Ursache gefunden.
     
  3. DJUniversal

    DJUniversal Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Datei von meiner Externen Festplatte aufn Rechner kopieren und event. =eventuell

    ob die festplatte kaputt ist weiß ich ja nicht wie geschrieben bleibt er bevor er zum bootlogo kommt schwarz und dann passiert nichts mehr entweder festplatte oder grka.!?das wollte ich ja wissen ob da jemand helfen kann
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also eventuell wir offiziell mit evtl. abgekürzt ;) !
    Beides wechseln und testen kann man da nur sagen.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ..........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen