1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8800 Multifunktionsdisplay

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von miky10, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miky10

    miky10 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hi, kann mir mal einer die Funktionsweise des MFD erklären. Wenn ich auf den linken schwarzen Knopf drücke, wenn der PC aus ist, bootet er und das war´s ! Wenn der PC an ist und ich drücke ihn geht er auf standby. Wie funktioniert das alles ? Nochwas, im Aldi Prospekt war beschrieben, das man am PC zocken kann und in einem anderen Zimmer z.B. die Musik hören kann ! Wie funzt das denn ?
    Freue mich auf Antworten.

    MIKE:bahnhof:
     
  2. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    :rolleyes:
    also, bei mir ist das so! du mußt das Multif.-Center mit der beiliegenden Fernbedienung starten, darauf hin öffnet sich der Einrichtungsassistent der deinen PC dann nach bestimmten Daten und Einstellungen untersucht (Audio,Video,TV u.s.w.)
    wenn das alles i.o. eingerichtet ist, kanst du mit der Fernbedienung oder auch über das Info Display in der Taskleiste direkt Funktionen starten wie z.B. DVD wiedergeben,fernsehen wenn TV-Karte angeschlossen und eingerichtet ist, Diashow-Photos u.s.w......
    das mit dem zocken und wo anders TV sehen verstehe ich so, daß du dann z.B. ein drahtloses Netzwerk einrichtest über die eingebaute W-Lan-Verbindung mit halt 2 oder 3 oder vielen PC,s in deiner Wohnung und dann jeder halt das macht was er denkt, zocken, DVD anschauen u.s.w. wie du das nun konkret einrichten mußt kann ich dir so nicht ganau sagen, da ich generell kein Netzwerkfan bin, steht aber eigentlich auch in der Doko zum PC!

    Tschüß und guten Rutsch noch!!!!!
     
  3. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    Mit dem linken button bootet der MD8800 mit Linux nur für Power Cinema
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen