1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8800 neue Firmware für Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cappuccino, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappuccino

    cappuccino Byte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    12
    Medion bietet auf der Homepage für den Sony DVD-Brenner inzwischen die Firmware LYS6 an. Hat jemand bereits Erfahrung damit ? Habe noch die ursprüngliche LYS2 drauf und eigentlich keine Probleme. Allerdings kann ich ja nicht wissen, ob mit einem Firmwareupdate alles noch viel besser funzt.
    Bitte teilt eure Erfahrungen mit. Übrigens gab es zwischenzeitlich auch die Version LYS4. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen