1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8800 PC stürzt einfach ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sewaung, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sewaung

    sewaung Byte

    Mein MD stürzt einfach ab, fährt danach wieder hoch, zeigt aber keine Fehlermeldung und auch keinen Blue Screen an. Was kann ich dagegen tun und wie besorgniserregend ist das ganze ???

    :confused:
     
  2. Um ein Blue Screen zu bekommen und zu wissen an was des liegt musst du erst mal unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> dann auf Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen drücken und dann das Häckchen bei Automatisch Neustarten entfernen ansonsten Startet er einfach Neu ohne das er ein Bluescreen anzeigt. Ich würde erstmal gucken ob er das nochmal macht und eventl. das Häckchen entfernen damit du weißt was überhaupt den Fehler verursacht!!!!
     
  3. sewaung

    sewaung Byte

    Ich habe das Häkchen rausgenommen. Mal schauen, ob es das nächstes Mal einen Bluescreen gibt. Vielen Dank für den Tipp !:: :wink: :wink:
     
  4. Dafür nicht!!!!:)
     
  5. sewaung

    sewaung Byte

    wieso nicht ? Wer mir hilft, dem will ich auch danken...
     
  6. bhund

    bhund Byte

    Schau dir mal die Temp. der CPU und AUX. und der GPU

    mit dem Programm EVEREST an.:rolleyes:
     
  7. sewaung

    sewaung Byte

    wo bekomme ich das Programm her ?
     
  8. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen