1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8800 Probleme mit Satempfang und Powercinema

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ferelya, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferelya

    Ferelya ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hi zusammen,

    ich habe dem Medion Titanium MD 8800 und heute mein Satkabel angeschlossen. Nun habe ich Probleme mit dem Empfang. Ich habe zwar Sender gefunden, aber es wird kein Bild angezeigt und der Ton ist total gestückelt. Woran kann das liegen?

    Gruß Babsi
     
  2. Ferelya

    Ferelya ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    3
    Ich habe jetzt einfach mal den Aufnahmeknopf gedrückt und mal ein paar Sekunden aufgenommen. Wenn ich mir die Aufnahme mit powerdvd anschaue, kann ich oben 2 cm der Bildes sehen, der Rest darunter ist grün. Der Ton ist weiterhin gehäckselt.
     
  3. Erpetaler

    Erpetaler Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Es kann ganz simpel, nur die Eingangsspannung zu gering sein.
    Sat-Antennenausrichtung überprüfen. Anschlüsse müssen in Ordnung sein. Keinen weiteres Gerät über gleiche Antennenleitung betreiben.
    Wenn über gleiche Antennenanlage das Bild am Fernseher
    gut war, dürfte es auch beim 8800 keine Probleme geben. Bei mir läuft alles einwandfrei.
     
  4. Wimma

    Wimma ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hast du evt. ein Schnurlostelefon im Raum? Wenn ja, einfach mal die Basis ausschalten. Bei mir hilft das öfters.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen