1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 8800 und XP prof DVB-S

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ryan0815, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryan0815

    Ryan0815 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mein Windows XO Prof. auf den MD8800 aufgespielt.
    Nach der Installation aller Treiber wird die TV-Karte nicht mehr vollständig unterstützt. Unter Power Cinema wird nur Kabel und Antenne zur Auswahl angeboten. DVB-S erscheint gar nicht erst!
    Mit XP Home hat alles funktioniert.

    Gruß

    Ryan0815
     
  2. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    Ich überlege auch gerade XP pro aufzuspielen.

    Was ist mit einer Neuinstallation von PowerCinema?
     
  3. enrico1973

    enrico1973 ROM

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo,


    habe auch mein XP pro aufgespielt. Habe ihn aber vorher formatiert, nun habe ich alle treiber der CD installiert aber es fehlt noch ein PCI Device.
    Könnte einmal einer ein Screenshot vom Gerätemanager senden(mit allen aufgeklappten Geräten)?

    Ich weiß nicht was da fehlt, es läuft eigentlich alles.
     
  4. ulos1

    ulos1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    109
    moin

    ich würde dir ja´s gerne senden, aber du hast in deinen proilfe eine email sperre eingestellt.

    gruss
    ulos
     
  5. LLAN

    LLAN Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Oberer Teil
    $oben.gif
     
  6. LLAN

    LLAN Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Teil mitte
    $mitte.jpg
    und unten
    $unten.png
     
  7. LLAN

    LLAN Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    bei mir funktioniert DVBs auf win XPP mit SP2. Aber nur beschränkt. Habe 4 in 1 Diseq angeschlossen, erkannt werden nur die ersten zwei von vier Sattelieten 19E und 13E; Powercinema Linux hat nur mir DVBt und Kabel angeboten sowohl mit xpHome wie später auch mit xpp. Mittlerweile geht linux-variante nicht mehr. (http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=1032778&posted=1#post1032778)
     
  8. Slowflyer

    Slowflyer ROM

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    6
    Moin, ich habe ein ähnliches Problem mit PowerCinemaLinux und DVB-S. Es wird unter TV-Einstellungen nur Antenne und Kabel angezeigt. D.h. ich kann nicht Satellit auswählen. Woran könnte das liegen?

    Gruß,

    Slowflyer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen