MD 95000 Karten installieren ohne erfolg

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von mathias19691971, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathias19691971

    mathias19691971 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe ein md 95000. ich habe schon mehrmals versucht die karten auf die sd karte zu kopieren. ohne erfolg. wer kann mir mal den detalierten weg erklären....vielen dank!

    gruss
    mathias
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, wie in der Dokumentation beschrieben via Kartenleser.

    Ich habe beim 95000 das Problem gehabt, daß die Verbindung bei der Übertragung größerer Dateien abgeschmiert ist.
     
  3. Grufty

    Grufty Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Wie versuchst Du denn die Karten zu installieren? Es kann zum einen daran liegen, dass ActiveSync teilweise beim kopieren großer Dateien Probleme hat oder das der Cardreader veraltet ist und mit den Karten nicht zurecht kommt. Also ich würde die Karten (immer das komplette Verzeichnis auf die Speicherkarte kopieren) nur mit einem guten Cardreader kopieren. Erstens geht´s schneller und zweitens machts in der Regel keine Probleme. Gute Cardreader gibts schon für ca. 10 Euro.
     
  4. Grufty

    Grufty Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Na wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann lass ich es eben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen