Md 95000

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von ullischenk, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ullischenk

    ullischenk ROM

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1
    hallo, ich habe am Mittwoch bei Aldi gleich zugeschlagen, binn auch von der navigation total begeistert.
    Jetzt aber doch 2 Fragen
    Wenn mein Pocket PC ausgeschaltet ist, brauche ich nur auf irgend eine Taste zu kommen, und das gute Teil ist an. Ist das eine Fehlfunktion, kann ich es irgendwo ausschalten oder ist es normal.

    2. Frage
    Wenn er etwas tut, dann feift er immer leise.
    Gerät defekt? oder ist das auch normal.
    gruss ulli
     
  2. hgussner

    hgussner ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo, kurz auf den Ein/Ausschaltknopf drücken, dann ist das Gerät aus. Länger ( ca. 2 -3 Sek.) dann ist das Gerät standy.
     
  3. hgussner

    hgussner ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo, kurz auf den Ein/Ausschaltknopf drücken, dann ist das Gerät aus. Länger ( ca. 2 -3 Sek.) dann ist das Gerät standy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen