Md 95000

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von fenan03, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fenan03

    fenan03 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich würde gerne einen Film im MD 9500 anschauen, aber es funktioniert nicht. Ich kopiere von der Festplatte auf den MD 95000, aber der Mediaplayer erkennt ihn nicht und spielt ihn nicht ab.
     
  2. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Na ja, auf dem PDA ist ja nur der WIN Media Player standardmäßig installiert. Der kann z.B. keine MPG (MPEG codierte) abspielen.
    Ich hab mit Ashampoo Burn and Shrink aus dem Film einen WMV Datei gemacht - die läuft einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen